Kundenbewertungen

97,8 % der Kunden zwischen 2011 und 2023 empfehlen KIPF weiter!

Zufriedenheit 2022
Zufriedenheit 2021
Zufriedenheit 2020
Zufriedenheit 2019
Zufriedenheit 2018

Positiv beeindruckt

Familie R. aus Donauwörth
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind immer noch positiv beeindruckt von der gestrigen Montage-Aktion!
Zunächst herzlichen Dank für die Frühstücksbrötchen-Sendung! Eine tolle Idee!
Herzlichen Dank dafür!
Ihre beiden Mitarbeiter haben eine sehr gute Arbeit geleistet und den besten Eindruck hinterlassen.
Ganz besonders hat uns gefallen, dass alles so reibungslos ablief und es so gut wie keinen Dreck und fast keinen Staub gegeben hat. Und die Wohnung wurde mit neuen Fenstern und sauber hinterlassen.
Wir sind begeistert von der Art, wie Sie und Ihre Mitarbeiter diese Art des Handwerks ausführen.
Wir werden Sie weiterempfehlen!
Ein kleiner Wermutstropfen ist geblieben. Trotz einer Schutzfolie war ein Fensterblech beschädigt. Wir gehen davon aus, dass dieses kleine Malheur mit einem neuen Teil sehr schnell behoben wird.

Gerne wieder einmal

Familie A. aus Tagmersheim
Ich habe mich vor ca. einem Jahr an die Firma Kipf gewandt bezüglich neuer Fenster und Haustüren im Bestandsbau. Die Beratung wurde von Hr. Mattheis durchgeführt. Er hat sich Zeit genommen und mir alles bis ins Detail erklärt und gezeigt.
Im Mai 2023 wurde dann der Termin für den Einbau der Fenster und Haustüren vereinbart. Der Liefer-/Einbautermin (12.06.2023 - 16.06.2023) wurde eingehalten.
Innerhalb von 5 Arbeitstagen waren alle 16 Fenster + 2 Haustüren fertig eingebaut. Einen großen Dank auch an das Montageteam, ging alles einwandfrei.

Vielen DANK dafür, alles Perfekt gelaufen. Gerne wieder einmal

Besser gehts nicht

Familie D. aus Greding
Besser gehts nicht
Besser gehts nicht....

ehrlich, klar in den Aussagen, kompetent und freundlich, beschreibt eigentlich die komplette Abwicklung unseres Vorhabens.

Wir haben uns bereits im letzten Jahr für eine hochwertige Lamellen Terrassenüberdachung bei der Fa. Kipf entschieden. Dass es zu Lieferschwierigkeiten kommen könnte, wurde uns klar und deutlich bereits beim Verkaufsgespräch mitgeteilt. (Was uns natürlich nicht gefreut hat, aber Ehrlichkeit währt am längsten)

Der zweite genannte Termin wurde dann auf den Tag genau eingehalten (wo gibt es so was heute noch).

Von der technischen Abwicklung bis hin zur Umsetzung und Montage kann ich nur 5 Sterne geben. Das Büro war immer erreichbar oder hat unmittelbar zurückgerufen, die Mitarbeiter, welche die Montage durchgeführt haben, waren alle vom Fach und noch freundlich dazu. (Facharbeiter +++ trifft die Bezeichnung wohl am besten)

Sollte sich jemand für eine Terrassenüberdachung entscheiden wollen und legt auf Qualität und Zuverlässigkeit Wert, ist bei der Fa. Kipf ganz sicher gut aufgehoben.

Mitarbeiter der Firma Kipf brachten unerwartet ein Frühstück

Familie L. aus Treuchtlingen
Heute brachten uns vier Mitarbeiter der Firma Kipf unerwartet ein Frühstück.
Bitte geben Sie dem Chef unseren Dank dafür weiter.

Ehepaar L.