Kundenbewertungen

97,8 % der Kunden zwischen 2011 und 2020 empfehlen KIPF weiter!

Zufriedenheit 2019
Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Wir sind total happy

Familie L.
Am Anfang stand die sehr angenehme Beratung durch Herrn Most. Nicht verkaufen, sondern überzeugen, dass wir bei KIPF bestens aufgehoben sind. Sehr professionell war es, dass wir zusammen mit Herrn Most unsere neue Haustüre direkt am Laptop konfigurieren konnten. Das ist doch sehr vorteilhaft (schon wegen der großen Auswahl an Farben, die geliefert werden können). Am gestrigen Mittwoch Punkt 8 Uhr (wie telefonisch vereinbart) stand das KIPF-Montageteam vor dem Haus. Nach ein paar Stunden zwischen, Entfernen der alten Haustüre, Verbohren und Montage des Türrahmen und der Zargen, neue Türe einsetzen und justieren, abdichten mit entsprechendem Fugenmaterial nun das Ergebnis: die neue Haustüre ist fertig montiert. Und was für eine Tür, WOW, alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, wie Weihnachten. Qualität wo man hin sieht und erfühlt. Ein starkes Stück Technik "hinter" einer fantastischen Optik. Danke an die Monteure, danke an die Firma KIPF. Wir sind total happy. Besser geht nicht.

Sie, Ihr Team und die Ausführung der Arbeiten verdienen höchstes Lob.

Familie S.
Hallo Herr Most,

Vorweg nochmals vielen Dank für die reibungslose, tolle Umsetzung unseres Terrassen-Projekts.
Sie, Ihr Team und die Ausführung der Arbeiten verdienen höchstes Lob.

Mit freundlichen Grüßen

J.S.

Es machte riesig Spaß

Familie Sch.
Hallo an die Firma Kipf,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Mitarbeiter Coko u Krisztian Haal für die überragende Arbeit bedanken. Es war eine wirklich tolle Woche und es machte riesig Spaß. Die beiden verdienen großes Lob. Die Firma kann sich wirklich über so gute Mitarbeiter freuen, ich habe selten so gute Handwerker gesehen. Eine ganz große Bitte: wäre es möglich, dass die beiden in 2-3 Wochen wieder bei mir eingeteilt werden, für das einbauen der Haustüre.?

Liebe Grüße
Sch.

Wir hatten aber noch nie so tolle Handwerker ...

Familie Roßkopf
Sehr geehrter Herr Kipf,
sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer Überlegungszeit haben wir uns dazu entschlossen unsere Fenster erneuern zu lassen, da diese doch schon seit Beginn des Hausbaus vor knapp 30 Jahren eingebaut waren. In so einer langen Zeit arbeitet man doch mit dem ein oder anderen Handwerker zusammen. Wir hatten aber noch nie so tolle Handwerker wir ihre beiden Mitarbeiter Krisztian Haál und Becir Coko.

Deshalb möchten wir hiermit ein großes Lob an die beiden aussprechen. Sie waren sehr gewissenhaft, engagiert, ordentlich und freundlich. Auch die Baustelle an sich haben sie äußerst sauber hinterlassen.

Aufgrund dieser ordentlichen Ausführung der Arbeiten durch Ihre beiden Mitarbeiter kann man Ihre Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Roßkopf