Kundenbewertungen

99,1% der Kunden zwischen 2011 und 2018 empfehlen KIPF & SOHN weiter!

Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Die Arbeiten wurden zügig und qualitativ einwandfrei ausgeführt

Frau Küchler und Herr Foth aus Nürnberg
Wir haben nun bereits das dritte Mal die Firma Kipf im Verlauf der letzten Jahre beauftragt u.a. 1 Balkontür und mehrere Fenster neu einzubauen und waren immer äußerst zufrieden.

Sämtliche Termine zur Vorbesprechung, Ausmessung und der Arbeiten wurden zuverlässig eingehalten.

Die Arbeiten wurden zügig und qualitativ einwandfrei ausgeführt.

Die Fachleute waren immer freundlich und erklärten uns "Laien" verständlich was sie warum taten.

Was kalkuliert war wurde letztendlich auch genau so in Rechnung gestellt.

Insgesamt sind wir mit der Betreuung und den ausgeführten Arbeiten der Firma Kipf sehr zufrieden. Wichtig ist für uns das Einhalten von Terminen und getroffenen Abmachungen. Auch hier "Daumen hoch".
Die Firma Kipf können wir jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen und haben dies auch schon getan.

Mit freundlichen Grüßen,
S. Küchler und G. Foth

Sehr empfehlenswert

Manuel Meyer
Sehr empfehlenswert - Tolle Beratung und vielfältige Ausstellung vor Ort in Markt Berolzheim.
Überzeugende Qualität. Haben eine super Alternative zu anthrazitfarbenen Kunststofffenstern gefunden: braune Aluschale.
Prima Ergebnis!
Besten Dank.

Guter Service in allen Bereichen.

Familie G.
Guter Service in allen Bereichen.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratung, sowie dem pünktlichen Aufbau und die Kommunikation im Nachgang war alles hervorragend organisiert.
Zuerst Dankeschön an Herrn Marco Meyer für die super gute Beratung!
Liebe Grüße auch an das Montageteam. Top Ausführung! Wirklich super Monteure, die Ihre Arbeit sehr gut und sauber erledigt haben.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir freuen uns jeden Tag über unsere Überdachung.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Familie F.
Hallo Herr Stuhrmann,

die neuen Fenster bei uns sind sehr gut eingebaut worden, sehen schön aus und ihre Arbeiter waren nicht nur sehr fleißig sondern auch sehr freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Viele Grüße