Kundenbewertungen

98,3 % der Kunden zwischen 2011 und 2019 empfehlen KIPF & SOHN weiter!

Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Das war allerdings feinste Sahne

Familie Schöner
Das war allerdings feinste Sahne
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zwischen dem 1. Kontakt Ende 2019 und vielen Beratungsstunden mit Herrn Marco Meyer einen immer freundlichen und kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite. Vielen Dank an Herrn Meyer, dass er bei unseren ständigen Sonderwünschen so ruhig und gelassen geblieben ist – das kriegen wir schon – so seine Worte.

Dann kam Herr Lindner mit ins Spiel – wir dachten schon, er hat das Dach dabei – aber nein – er hat erst einmal vermessen. Das war allerdings feinste Sahne. So genau zu messen hätte ich mir nicht zugetraut – wenn da noch 2 mm Luft sind ist das viel.

Als dann am 1. Montagetermin zu erst einmal ein Frühstück überreicht wurde, war ich sehr überrascht. Hat natürlich gleich zu einem super „Betriebsklima“ mit den Monteuren geführt. Thomas, Martin, Christian und Jens waren genauso ruhig bei der Montage wie Herr Meyer beim Verkauf und bei der Beratung. Kein böses oder gar lautes Wort und so haben wir jetzt ein fertiges Dach, das wir sehr genießen.

Alles passt auf den Millimeter und schaut gut aus. Auch aus dem Kreis der „Spaziergänger“ hören wir nur Positives.

Und zum Schluss kam auch noch eine Rechnung – hätte nicht unbedingt sein müssen, doch ist natürlich selbstverständlich. Für gute Ware gutes Geld.

Dankschön auch für das Geschenk, welches Herr Meyer vorbeibrachte, wir aber leider nicht zuhause waren.


Alles Gute Ihnen und Ihren Mitarbeitern und bleiben Sie alle gesund.

Kompliment.

Herr Schneck
Kompliment.
Moin H. Sturmann,
Haustüre absolut wie gewünscht.
Kompliment.
Auch Fenster und Euer Team super, wird weiterempfohlen. Bitte Ihren Chef weiterleiten, dass er stolz auf sein Team sein kann.

Der ganze Ablauf war äußerst professionell und gut organisiert.

Familie Seefried
Hallo Herr Kipf,

ich wollte Ihnen kurz Bescheid geben, das meine Frau und ich sehr zufrieden sind mit unserer neuen Markise. Herr Mattheis hat uns sehr gut beraten und ihr Team hat alles wunderbar montiert. Der ganze Ablauf war äußerst professionell und gut organisiert. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Den ersten Geburtstag meines Sohnes Oliver konnten wir mit der ganzen Familie im September schon unter der Markise feiern 😉

Mit freundlichen Grüßen

Florian Seefried

Entspricht genau den von uns erwarteten, hohen Ansprüchen!

Familie St.
Unser Auftrag umfasste den Austausch diverser alter Holzfenster gegen neue, moderne Kunststofffenster, ein elektrisches Rollo an einem Nebeneingang sowie verschiedene Fliegenschutzgitter und diverses Zubehör. Die Beratung sowie die Betreuung über den Außendienstmitarbeiter war von der Angebotserstellung über die Auftragsbearbeitung bis zum Ende der Montage sehr kompetent und umfassend, zudem wurde gleich die Vermittlung an einen entsprechenden Energieberater mit übernommen! Das Montageteam war fachkundig und freundlich, arbeitete sehr sauber und stand auch für Rückfragen unsererseits immer gerne zur Verfügung! Die Qualität der eingebauten Fenster und der sonstigen Zubehörteilen ist sehr gut, diese entspricht genau den von uns erwarteten, hohen Ansprüchen!
Fazit
-Ordentliche Preise die der Qualität angemessen sind
-Top Beratung und Betreuung von der Anfrage bis zum Auftragsende
-Einhaltung aller vereinbarten Termine
-Bei Rückfragen und Änderungswünschen wurde stets unverzüglich reagiert
-> Alles Top und sehr zu empfehlen, vielen Dank nochmal für die tolle und zuverlässige Umsetzung unseres Auftrags :-)!