Kundenbewertungen

99,1% der Kunden zwischen 2011 und 2018 empfehlen KIPF & SOHN weiter!

Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fam. Wiedenmann aus R.
Hallo aus R.,

Nach Abschluss unseres Bauvorhabens "Haustüre mit Seitenteil und Sicherheitsnachrüstung der Terrassentüre" haben wir die Schlussrechnung überwiesen. An dieser Stelle möchten wir der Fa. Kipf & Sohn und dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen. Von der ersten Beratung bei ihnen bis zum Abschluss hat alles tadellos funktioniert. Beim Einbau wurde absolut professionell und sauber gearbeitet. Zur heutigen Zeit ist das nicht immer selbstverständlich. Besten Dank an Hr. Börlein, der von Anfang an das Projekt begleitet hat und mit der persönlichen Übergabe der Schlussrechnung zu unserer vollsten Zufriedenheit abschließen konnte.

Bitte geben sie das Lob an ihr Team weiter!!!!!

Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Viele Grüße

Ich möchte einen Dank an die Firmenleitung übersenden

B. Krämer aus Rednitzhembach
Ich möchte einen Dank an die Firmenleitung übersenden, da ich mit der Arbeit der beiden Monteure - Markus Hüttinger und Mario Wichner-, die äußerst rücksichtsvoll und mit Gelassenheit gekonnt die Dachflächenfenster austauschten, sehr zufrieden war.

Mit freundlichen Grüßen.

Alles klappte wie am Schnürchen

Familie Hofmann aus Lenting
Sehr geehrter Herr Kipf,

wir haben im Oktober 2018 14 Fenster plus Haustüre austauschen lassen und waren mit der Wahl dieses von ihrer Firma machen zu lassen extrem zufrieden.

Die Messeauftritte und das Personal am Messestand haben uns gegenüber anderen voll überzeugt und so fiel die Entscheidung natürlich prompt auf Kipf & Sohn.

Andere Beratungsgespräche bei anderen Firmen konnten uns nicht so spontan überzeugen wie bei ihnen, ebenso die sehr gute Auswahl der Produkte und Wünsche die bei anderen gar nicht möglich waren.

Egal ob Herr Fleisch zur Beratung bei uns zuhause oder in Ihrer sehr schönen Ausstellung in Markt Berolzheim oder Herr Schmid zum Aufmaß, Herr Neumann zur Terminplanung, alles klappte hervorragend. Ihr Personal ist sehr kompetent in Sachfragen, angenehm freundlich und weiß über die Produkte sehr gut bescheid.

Nun rückte der Termin des Fensterwechsels immer näher und in KW41 war es dann soweit. Andreas und Schotti rückten an und legten eine Durchführung der Arbeiten zutage die wirklich sensationell war.

Es war ein Hand in Hand arbeiten wie man es nicht alle Tage erlebt, Sauberkeit, Genauigkeit, freundlich und pünktlich war and der Tagesordnung. Alles klappte wie am Schnürchen.

Was uns auch total überzeugt hat war die Umsetzung alle Rollos im EG elektrisch zu gestalten. Es mussten doch Löcher von bis zu 1 Meter durch die Ziegel gebohrt werden und wir waren etwa skeptisch, aber auch diese Arbeiten klappten ohne Schäden im Mauerwerk und alles funktioniert sehr gut.

Eine Firma wie die ihre empfiehlt man natürlich auch sehr gerne weiter.

Für sie und ihrer Firma und für das gesamte Personal wünschen wir ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

G. und M. Hofmann

Werden Sie jederzeit weiter empfehlen!

Herr Seidel aus Magdeburg
Hallo Herr Kipf,

besten Dank für die schnelle Antwort - perfekt, wie alles was Sie für uns gemacht haben!
Werden Sie jederzeit weiter empfehlen!!

Freundliche Grüße