Kundenbewertungen

97,8 % der Kunden zwischen 2011 und 2020 empfehlen KIPF weiter!

Zufriedenheit 2019
Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Das ganze Team verrichtet eine sehr professionelle Arbeit

Familie M.
Die Firma Kipf und Sohn lieferte und montierte eine neue Aluminium Haustüre mit Seitenteil in bester Qualität. Die Betreuung durch H. Mattheis war sehr kompetent, die Informationen und die Gespräche von Vertrauen geprägt. Die Abstimmung mit dem Aufmaßtechniker, der Arbeitsvorbereitung, der Montageplanung war sehr gut. Besonders erwähnen möchte ich noch das Montageteam für die sehr saubere und unaufgeregte Arbeit. Das ganze Team verrichtet eine sehr professionelle Arbeit. Ich kann die Firma Kipf und Sohn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Die Qualität ist toll

Familie V.
Hallo Herr Mattheis,

Wir wollten uns auch nochmal schriftlich für die professionelle, saubere und wirklich perfekt Durchführung des gesamten Auftrags bedanken.

Egal ob am Telefon mit Ihnen oder Kollegen/Kolleginnen in der Firma, ob beim Aufmaß oder dann beim Aufbau - Ihr gesamtes Team macht wirklich einen Klasse Job.

Wir haben bereits die ersten warmen Tage mit sehr viel Vergnügen unter unserem Terrassendach verbracht.

Die Qualität ist toll und bereitet uns hoffentlich lange Zeit viel Vergnügen.


Grüße Familie V.

Wir können die Fa. Kipf u. Sohn nur empfehlen!

Familie Bosch
Wir haben uns eine Wohnung in 1 Mehrfamilienhaus gekauft. Die Fa. Kipf u. Sohn hat die Fenster, Balkontüren und Jalousien eingebaut, sowie im Schlafzimmer 2 ZipScreens zum Verdunkeln. Auch die Insektenschutzgitter wurden von Kipf u. Sohn geliefert und angebracht. Mit Herrn Mattheis hatten wir von Anfang an einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner für alle Fragen. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte durch eigene Montagetrupps, die sauber und schnell arbeiteten. Die Qualität der Fenster, Balkontüren, Jalousien, ZipScreens und der Insektenschutzgitter ist prima ebenso die Arbeit der Monteure. Gerne wieder! Wir können die Fa. Kipf u. Sohn nur empfehlen!

Die Qualität der verbauten Elemente ist kaum zu toppen!

Familie Miller
Vielen Dank an das gesamte Team der Firma "Kipf & Sohn"! Wir sind sehr froh darüber, dass wir unsere Fenster, Schiebehebetüren sowie Neben- und Hauseingangstüre hier bestellt haben. Die Qualität der verbauten Elemente ist kaum zu toppen! Über die gesamte Wertschöpfungskette ist die Firma fachlich und personell sehr gut aufgestellt. Diesen Eindruck bekamen wir gleich beim ersten Beratungstermin vor Ort, in dem man sich sehr viel Zeit genommen hat, alle Themen bis ins kleinste Detail anschaulich mit uns zu besprechen. Auch das Aufmaß- und Montageteam hat uns durch die professionelle und genaue Arbeitsweise überzeugt. Aufgrund der großen Fenster und Schiebetürelemente (teilweise 6,5 m am Stück) war die Montage komplexer als üblich. Dadurch hatten wir während der Beschaffungs- und Einbauphase auch Kontakt mit dem Prokurist Herrn Breuer, der uns durch seine kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise beeindruckt hat. Die Termine wurden alle fristgerecht eingehalten. An dieser Stelle möchten wir insbesondere auch Herrn Mattheis hervorheben, der sich wirklich sehr engagiert hat, um all unseren Wünschen gerecht zu werden. Er war nicht müde, auch wenn er den hundertsten Änderungswunsch von uns bekommen hat, hat schnell auf unsere Anfragen reagiert, hatte immer Lösungen parat und war immer erreichbar. Und das nicht nur unter der Woche, sondern auch am Wochenende.