Kundenbewertungen

97,8 % der Kunden zwischen 2011 und 2020 empfehlen KIPF weiter!

Zufriedenheit 2019
Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Wir können die Fa. Kipf u. Sohn nur empfehlen!

Familie Bosch
Wir haben uns eine Wohnung in 1 Mehrfamilienhaus gekauft. Die Fa. Kipf u. Sohn hat die Fenster, Balkontüren und Jalousien eingebaut, sowie im Schlafzimmer 2 ZipScreens zum Verdunkeln. Auch die Insektenschutzgitter wurden von Kipf u. Sohn geliefert und angebracht. Mit Herrn Mattheis hatten wir von Anfang an einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner für alle Fragen. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte durch eigene Montagetrupps, die sauber und schnell arbeiteten. Die Qualität der Fenster, Balkontüren, Jalousien, ZipScreens und der Insektenschutzgitter ist prima ebenso die Arbeit der Monteure. Gerne wieder! Wir können die Fa. Kipf u. Sohn nur empfehlen!

Die Qualität der verbauten Elemente ist kaum zu toppen!

Familie Miller
Vielen Dank an das gesamte Team der Firma "Kipf & Sohn"! Wir sind sehr froh darüber, dass wir unsere Fenster, Schiebehebetüren sowie Neben- und Hauseingangstüre hier bestellt haben. Die Qualität der verbauten Elemente ist kaum zu toppen! Über die gesamte Wertschöpfungskette ist die Firma fachlich und personell sehr gut aufgestellt. Diesen Eindruck bekamen wir gleich beim ersten Beratungstermin vor Ort, in dem man sich sehr viel Zeit genommen hat, alle Themen bis ins kleinste Detail anschaulich mit uns zu besprechen. Auch das Aufmaß- und Montageteam hat uns durch die professionelle und genaue Arbeitsweise überzeugt. Aufgrund der großen Fenster und Schiebetürelemente (teilweise 6,5 m am Stück) war die Montage komplexer als üblich. Dadurch hatten wir während der Beschaffungs- und Einbauphase auch Kontakt mit dem Prokurist Herrn Breuer, der uns durch seine kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise beeindruckt hat. Die Termine wurden alle fristgerecht eingehalten. An dieser Stelle möchten wir insbesondere auch Herrn Mattheis hervorheben, der sich wirklich sehr engagiert hat, um all unseren Wünschen gerecht zu werden. Er war nicht müde, auch wenn er den hundertsten Änderungswunsch von uns bekommen hat, hat schnell auf unsere Anfragen reagiert, hatte immer Lösungen parat und war immer erreichbar. Und das nicht nur unter der Woche, sondern auch am Wochenende.

Wir können Euch nur weiterempfehlen, macht weiter so!

Arsic aus Ingolstadt
Liebes Kipf & Sohn Team,

wir hatten ingesamt vier Angebote, am Ende haben wir uns für euch entschieden
uns hat zuerst die freundliche und kompetente Beratung von Hr. Fleisch überzeugt und dann selbstverständlich Preis/Leistungsangebot.
Schön das Ihr noch vor dem Weihnachten fertig geworden sind. Die Monteure ( Patrick, Uwe, Zsolt, Eno, Maik , Markus …. sorry wenn ich jemanden vergessen habe, sind Spitzenleute, angefangen von abdecken bis zum verlassen der Baustelle arbeiten sauber und professionell. Vielen Dank dafür.
Unsere Alu -Anthrazit Fenster sehen so toll aus, und die Eingangstür mit dem Fingerprint erst Recht
will nicht angeben aber es ist die schönste Tür in der Strasse
Das Haus hat ein ganz anderes positives Gesicht bekommen.
Wir können Euch nur weiterempfehlen, macht weiter so!
VG
Fam. Arsic aus Ingolstadt

Jahresabschluss

Fam. H.
Sehr geehrter Herr Breuer,

vielen Dank, dass es doch noch geklappt hat und der Auftrag “Wintergarten inkl. Kantteile” noch dieses Jahr abgeschlossen werden konnte.
Unser Verputzer konnte heute noch die obere Schicht auftragen, somit ist die Isolierung gut geschützt und wir können uns auf den Winter freuen.

Vielen Dank und ein ganz großes Lob an das Montage Team. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden! (Wenn ich die Namen aus dem Internet richtig entnommen habe, müssten es vor allem Thomas Goppelt und Martin Kufeld gewesen sein.)
Sie haben sehr gewissenhaft gearbeitet und wirklich gute Lösungen für die Anbindung des Wintergartens an das Hausdach erarbeitet und umgesetzt.
Wir würden uns freuen, wenn die beiden Mitarbeiter auch die Montage des noch ausstehenden Balkongeländers ausführen könnten.

Auf die mit Herrn Neumann letztendlich vereinbarten Montagetermine konnten wir uns verlassen und diese wurden auch immer eingehalten.

Ich wünsche Ihnen mit Ihrer Familie und Ihren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem, viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Familie H.