Kundenbewertungen

97,8 % der Kunden zwischen 2011 und 2020 empfehlen KIPF weiter!

Zufriedenheit 2019
Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Wir können Euch nur weiterempfehlen, macht weiter so!

Arsic aus Ingolstadt
Liebes Kipf & Sohn Team,

wir hatten ingesamt vier Angebote, am Ende haben wir uns für euch entschieden
uns hat zuerst die freundliche und kompetente Beratung von Hr. Fleisch überzeugt und dann selbstverständlich Preis/Leistungsangebot.
Schön das Ihr noch vor dem Weihnachten fertig geworden sind. Die Monteure ( Patrick, Uwe, Zsolt, Eno, Maik , Markus …. sorry wenn ich jemanden vergessen habe, sind Spitzenleute, angefangen von abdecken bis zum verlassen der Baustelle arbeiten sauber und professionell. Vielen Dank dafür.
Unsere Alu -Anthrazit Fenster sehen so toll aus, und die Eingangstür mit dem Fingerprint erst Recht
will nicht angeben aber es ist die schönste Tür in der Strasse
Das Haus hat ein ganz anderes positives Gesicht bekommen.
Wir können Euch nur weiterempfehlen, macht weiter so!
VG
Fam. Arsic aus Ingolstadt

Jahresabschluss

Fam. H.
Sehr geehrter Herr Breuer,

vielen Dank, dass es doch noch geklappt hat und der Auftrag “Wintergarten inkl. Kantteile” noch dieses Jahr abgeschlossen werden konnte.
Unser Verputzer konnte heute noch die obere Schicht auftragen, somit ist die Isolierung gut geschützt und wir können uns auf den Winter freuen.

Vielen Dank und ein ganz großes Lob an das Montage Team. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden! (Wenn ich die Namen aus dem Internet richtig entnommen habe, müssten es vor allem Thomas Goppelt und Martin Kufeld gewesen sein.)
Sie haben sehr gewissenhaft gearbeitet und wirklich gute Lösungen für die Anbindung des Wintergartens an das Hausdach erarbeitet und umgesetzt.
Wir würden uns freuen, wenn die beiden Mitarbeiter auch die Montage des noch ausstehenden Balkongeländers ausführen könnten.

Auf die mit Herrn Neumann letztendlich vereinbarten Montagetermine konnten wir uns verlassen und diese wurden auch immer eingehalten.

Ich wünsche Ihnen mit Ihrer Familie und Ihren Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem, viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Familie H.

Das war allerdings feinste Sahne

Familie Schöner
Das war allerdings feinste Sahne
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zwischen dem 1. Kontakt Ende 2019 und vielen Beratungsstunden mit Herrn Marco Meyer einen immer freundlichen und kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite. Vielen Dank an Herrn Meyer, dass er bei unseren ständigen Sonderwünschen so ruhig und gelassen geblieben ist – das kriegen wir schon – so seine Worte.

Dann kam Herr Lindner mit ins Spiel – wir dachten schon, er hat das Dach dabei – aber nein – er hat erst einmal vermessen. Das war allerdings feinste Sahne. So genau zu messen hätte ich mir nicht zugetraut – wenn da noch 2 mm Luft sind ist das viel.

Als dann am 1. Montagetermin zu erst einmal ein Frühstück überreicht wurde, war ich sehr überrascht. Hat natürlich gleich zu einem super „Betriebsklima“ mit den Monteuren geführt. Thomas, Martin, Christian und Jens waren genauso ruhig bei der Montage wie Herr Meyer beim Verkauf und bei der Beratung. Kein böses oder gar lautes Wort und so haben wir jetzt ein fertiges Dach, das wir sehr genießen.

Alles passt auf den Millimeter und schaut gut aus. Auch aus dem Kreis der „Spaziergänger“ hören wir nur Positives.

Und zum Schluss kam auch noch eine Rechnung – hätte nicht unbedingt sein müssen, doch ist natürlich selbstverständlich. Für gute Ware gutes Geld.

Dankschön auch für das Geschenk, welches Herr Meyer vorbeibrachte, wir aber leider nicht zuhause waren.


Alles Gute Ihnen und Ihren Mitarbeitern und bleiben Sie alle gesund.

Kompliment.

Herr Schneck
Kompliment.
Moin H. Sturmann,
Haustüre absolut wie gewünscht.
Kompliment.
Auch Fenster und Euer Team super, wird weiterempfohlen. Bitte Ihren Chef weiterleiten, dass er stolz auf sein Team sein kann.