Kundenbewertungen

97,8 % der Kunden zwischen 2011 und 2020 empfehlen KIPF weiter!

Zufriedenheit 2019
Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Es machte riesig Spaß

Familie Sch.
Hallo an die Firma Kipf,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Mitarbeiter Coko u Krisztian Haal für die überragende Arbeit bedanken. Es war eine wirklich tolle Woche und es machte riesig Spaß. Die beiden verdienen großes Lob. Die Firma kann sich wirklich über so gute Mitarbeiter freuen, ich habe selten so gute Handwerker gesehen. Eine ganz große Bitte: wäre es möglich, dass die beiden in 2-3 Wochen wieder bei mir eingeteilt werden, für das einbauen der Haustüre.?

Liebe Grüße
Sch.

Wir hatten aber noch nie so tolle Handwerker ...

Familie Roßkopf
Sehr geehrter Herr Kipf,
sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer Überlegungszeit haben wir uns dazu entschlossen unsere Fenster erneuern zu lassen, da diese doch schon seit Beginn des Hausbaus vor knapp 30 Jahren eingebaut waren. In so einer langen Zeit arbeitet man doch mit dem ein oder anderen Handwerker zusammen. Wir hatten aber noch nie so tolle Handwerker wir ihre beiden Mitarbeiter Krisztian Haál und Becir Coko.

Deshalb möchten wir hiermit ein großes Lob an die beiden aussprechen. Sie waren sehr gewissenhaft, engagiert, ordentlich und freundlich. Auch die Baustelle an sich haben sie äußerst sauber hinterlassen.

Aufgrund dieser ordentlichen Ausführung der Arbeiten durch Ihre beiden Mitarbeiter kann man Ihre Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Roßkopf

Ich möchte Danke sagen

Y. Glöckner
Ich möchte Danke sagen
An die Fa. Kipf

Ich möchte Danke sagen,
für den reibungslosen Ablauf des Fenstereinbaus.
Ihre beiden Mitarbeiter: Patrik Lettau und Bastian Amling
sind sehr nette, zuvorkommende und sachlich kompetente Mitarbeiter.
Ihre Fa. kann sehr zufrieden sein mit dem Fleiss und Arbeitsmoral der beiden "Männer".

Auch ein Dankeschön an Herrn B. Stuhrmann für die freundliche u. schnelle Abwicklung u. Betreuung von A bis Z.

Eine kleine Kritik:
Die Etiketten (Kipf) auf jeden Fensterrahmen ist nicht Jedermanns Sache, ich habe diese jedenfalls wieder entfernt!

Mit freundlichen Gruß
Glöckner

Das ganze Team verrichtet eine sehr professionelle Arbeit

Familie M.
Die Firma Kipf und Sohn lieferte und montierte eine neue Aluminium Haustüre mit Seitenteil in bester Qualität. Die Betreuung durch H. Mattheis war sehr kompetent, die Informationen und die Gespräche von Vertrauen geprägt. Die Abstimmung mit dem Aufmaßtechniker, der Arbeitsvorbereitung, der Montageplanung war sehr gut. Besonders erwähnen möchte ich noch das Montageteam für die sehr saubere und unaufgeregte Arbeit. Das ganze Team verrichtet eine sehr professionelle Arbeit. Ich kann die Firma Kipf und Sohn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.