Kundenbewertungen

97,8 % der Kunden zwischen 2011 und 2023 empfehlen KIPF weiter!

Zufriedenheit 2022
Zufriedenheit 2021
Zufriedenheit 2020
Zufriedenheit 2019
Zufriedenheit 2018

Danke!

Familie K. aus Ingolstadt
Danke!
Einfach mal ein "Danke"
an jeden einzelnen von euch.
Schön, dass es Euch gibt!
Danke für eure Arbeit.
Fam. K.

Wir sind sehr zufrieden.

Familie T. aus Nördlingen
Wir sind sehr zufrieden.
Wir sind mit der Beratung und der Erneuerung unserer Fenster und der Haustüre sehr zufrieden. Nach der ersten Kontaktaufnahme am Telefon kam der Kundenberater sehr zeitnah vorbei und nahm die Maße und die Wünsche auf.
Im Ausstellungszentrum und bei einem weiteren Vorort-Termin wurden alle Wünsche besprochen und eingearbeitet. Die Absprachen für bauseitige Vorbereitungen waren sehr hilfreich. Bis zum Montagetermin wurden Rückfragen schnell und präzise beantwortet. Sehr gute Beratung!
Bei der Lieferung gab es einzelne Verzögerungen, die transparent kommuniziert wurden. Die Montageteams arbeiteten professionell und gaben Tipps für die weitere Bauphase.
Die ausgehändigten Schaltpläne für Haustür und elektrisch ansteuerbare Fenster waren fehlerhaft, konnten durch den Kipf-Elektriker aber schnell und unkompliziert geklärt werden.
Nach der Ausführung wurden aufkommende Probleme geklärt und bei Bedarf zeitnah nachgebessert.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Kipf-Team und allen voran Kevin Mattheis für die stets gute Beratung und Baubegleitung!

Wir empfehlen die Fa. Kipf weiter!

Familie K. aus Gunzenhausen
Wir haben in unserem Haus auf 4 Etagen von der Fa. Kipf neue Fenster, Haustüre, Balkontüren, elektrische Rollos, Fliegengitter und Außenfensterbänke bekommen. Wir wurden von Herrn Börlein kompetent beraten und bei aufkommenden Fragen wurde uns weitergeholfen. Die Montage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Monteure waren stets pünktlich, höflich und freundlich. Ganz besonders möchte ich auch Herrn Neumann erwähnen. Die Terminabsprachen mit ihm waren immer sehr angenehm und professionell. Wir empfehlen die Fa. Kipf weiter!

Aufwändige Terassenüberdachung

Familie A. aus Karlshuld
Aufwändige Terassenüberdachung
Wir haben uns 2021 für eine aufwändige Terrassenüberdachung mit Glasschiebewänden, außenliegender Beschattung und beweglichen Lamellen-Schiebeläden entschieden in Eisenglimmer-Grau.
Vorausgegangen war eine intensive mehrmonatige Suche meiner Frau und mir nach einer solchen Kombination.
Bei drei renommierten Wintergartenanbietern sagte man uns: „Sowas gäbe es nicht“
Nachdem wir zur Fa.Kipf in den Ausstellungsraum gefahren sind, hatten wir erstmals das Gefühl, dass man verstand, was wir wollten.
Unser Haus steht im Ortsteilzentrum, mit der Terrasse auf dem „Präsentierteller“ weshalb wir Wert auf Ästhetik, Funktion und Sichtschutz gelegt haben.
Freilich haben wir bei Qualität und Material in die höhere Kategorie gegriffen, was letztlich im Preis empfindlich zu spüren war. Und auch die Lieferung zog sich etwas. Am Ende war aber der Aufbau des meist freundlichen Teams gut und kompetent.
Sehr hilfreich waren die Tipps des Elektrikers und die aufmerksame Betreuung durch Herrn Börlein.
Nachdem der anfängliche Schmerz über den Preis verflogen ist, bleibt eine wirklich super Terrassenüberdachung, nach der sich mittlerweile locker über 20 Interessenten erkundigt haben, weil es die so im Umkreis von 100 km nicht gibt.