Kundenbewertungen

98,3 % der Kunden zwischen 2011 und 2019 empfehlen KIPF & SOHN weiter!

Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Herzlichen Dank für die gute Beratung

Familie Schwemmlein / Keil aus Weißenburg
Hallo Herr Meyer,
die Glas-Schiebe-Wände an unseren Loggien sind super!
Von der Beauftragung bis zur Montage verlief alles termingerecht und reibungslos.
Herzlichen Dank für die gute Beratung.
Viele Grüße
Annemarie Schwemmlein und Johann und Thea Keil

Ein kleines Dankeschön

Sabine Roßmann
Ein kleines Dankeschön
Guten Morgen liebe Arbeiter :)

Für jeden ein kleines Dankeschön von mir.
Denn es ist nich timmer üblich, daß man so ein Vertrauen in Arbeiter geben kann, wie ich es konnte. Wünsche noch ein angenehmes fertig arbeiten bei uns.
Sind sehr zufrieden mit der ganzen Arbeit.
Ein schönes Wochenende!
Bleiben Sie gesund!!

MfG Sabine Roßmann

Rundum zufrieden!

Stefan Krieglmeier aus Gaimersheim
Hallo Herr Fleisch,

Ich wollte mich nochmals für die sehr gute Beratung von Ihnen und der sehr guten Ausführung der Einbauarbeiten bedanken.
Auch das Lob der Verputzer darf ich gerne weitergeben, sie hatten es noch nie dass die Winkel zusätzlich abgeklebt wurden (Verputzt hält so hervorragend), die seitlichen Putzleisten passten perfekt, die Abdichtungen wurden sehr sauber nochmal nachgedrückt... (um nur einige Punkte zu nennen).
Rundum zufrieden!

Viele Grüße
Stefan Krieglmeier

Die Arbeiten wurden zügig und qualitativ einwandfrei ausgeführt

Frau Küchler und Herr Foth aus Nürnberg
Wir haben nun bereits das dritte Mal die Firma Kipf im Verlauf der letzten Jahre beauftragt u.a. 1 Balkontür und mehrere Fenster neu einzubauen und waren immer äußerst zufrieden.

Sämtliche Termine zur Vorbesprechung, Ausmessung und der Arbeiten wurden zuverlässig eingehalten.

Die Arbeiten wurden zügig und qualitativ einwandfrei ausgeführt.

Die Fachleute waren immer freundlich und erklärten uns "Laien" verständlich was sie warum taten.

Was kalkuliert war wurde letztendlich auch genau so in Rechnung gestellt.

Insgesamt sind wir mit der Betreuung und den ausgeführten Arbeiten der Firma Kipf sehr zufrieden. Wichtig ist für uns das Einhalten von Terminen und getroffenen Abmachungen. Auch hier "Daumen hoch".
Die Firma Kipf können wir jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen und haben dies auch schon getan.

Mit freundlichen Grüßen,
S. Küchler und G. Foth