Kundenbewertungen

99,1% der Kunden zwischen 2011 und 2018 empfehlen KIPF & SOHN weiter!

Zufriedenheit 2018
Zufriedenheit 2011-2017

Alles klappte wie am Schnürchen

Familie Hofmann aus Lenting
Sehr geehrter Herr Kipf,

wir haben im Oktober 2018 14 Fenster plus Haustüre austauschen lassen und waren mit der Wahl dieses von ihrer Firma machen zu lassen extrem zufrieden.

Die Messeauftritte und das Personal am Messestand haben uns gegenüber anderen voll überzeugt und so fiel die Entscheidung natürlich prompt auf Kipf & Sohn.

Andere Beratungsgespräche bei anderen Firmen konnten uns nicht so spontan überzeugen wie bei ihnen, ebenso die sehr gute Auswahl der Produkte und Wünsche die bei anderen gar nicht möglich waren.

Egal ob Herr Fleisch zur Beratung bei uns zuhause oder in Ihrer sehr schönen Ausstellung in Markt Berolzheim oder Herr Schmid zum Aufmaß, Herr Neumann zur Terminplanung, alles klappte hervorragend. Ihr Personal ist sehr kompetent in Sachfragen, angenehm freundlich und weiß über die Produkte sehr gut bescheid.

Nun rückte der Termin des Fensterwechsels immer näher und in KW41 war es dann soweit. Andreas und Schotti rückten an und legten eine Durchführung der Arbeiten zutage die wirklich sensationell war.

Es war ein Hand in Hand arbeiten wie man es nicht alle Tage erlebt, Sauberkeit, Genauigkeit, freundlich und pünktlich war and der Tagesordnung. Alles klappte wie am Schnürchen.

Was uns auch total überzeugt hat war die Umsetzung alle Rollos im EG elektrisch zu gestalten. Es mussten doch Löcher von bis zu 1 Meter durch die Ziegel gebohrt werden und wir waren etwa skeptisch, aber auch diese Arbeiten klappten ohne Schäden im Mauerwerk und alles funktioniert sehr gut.

Eine Firma wie die ihre empfiehlt man natürlich auch sehr gerne weiter.

Für sie und ihrer Firma und für das gesamte Personal wünschen wir ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

G. und M. Hofmann

Werden Sie jederzeit weiter empfehlen!

Herr Seidel aus Magdeburg
Hallo Herr Kipf,

besten Dank für die schnelle Antwort - perfekt, wie alles was Sie für uns gemacht haben!
Werden Sie jederzeit weiter empfehlen!!

Freundliche Grüße

Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen

Familie Gollmann aus Mörnsheim
Wir haben die Fenster in unserem Altbau von Kipf & Sohn erneuern lassen und sind vollauf zufrieden!

Vom Angebot über das Aufmaß bis zur Ausführung wird man stets zuvorkommend und professionell betreut; alle Abstimmungen waren völlig unkompliziert; auf spezifische Wünsche und besondere bauliche Anforderungen wurde mit Interesse und Sachverstand eingegangen; Änderungen wurden schnell und zuvorkommend umgesetzt; Zusagen verbindlich eingehalten.

Entsprechend professionell ist die Ausführung. Und auch kleine Nachbesserungen - wie sie sich bei jeder Baumaßnahme ergeben - wurden unverzüglich vorgenommen; Anruf genügt.

Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.