Kundenbewertungen

97,8 % der Kunden zwischen 2011 und 2023 empfehlen KIPF weiter!

Zufriedenheit 2022
Zufriedenheit 2021
Zufriedenheit 2020
Zufriedenheit 2019
Zufriedenheit 2018

Sehr schnell und absolut perfekt

Familie Sch. aus Gunzenhausen
Obwohl meine TerrassenTüren nicht von der Firma Kipf waren, wurden meine sehr schlechten Türen repariert!!!!
Und das noch sehr schnell und absolut perfekt.
Danke an Ihren netten und sehr kompetenten Facharbeiter, solche Handwerker findet man noch sehr selten.

Service

Familie K. aus Rögling
Hallo Firma Kipf,

Wir haben vor einigen Jahren Fenster Ihrer Firma erhalten und sind auch sehr zufrieden damit.
Jetzt hat sich eine Türe nicht mehr richtig verriegeln lassen, worauf hin wir Herrn Fleisch kontaktiert haben.
Er ist auch gleich am nächsten Tag vorbei gekommen und hat die Türe wieder perfekt eingestellt.
Für diesen Service, auch noch nach Jahren, möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir können die Firma Kipf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von A bis Z souverän abgewickelt

Familie F. aus Heidenheim
Liebes „KIPF“ Team,

wir haben Euch mit einem Auftrag für ein komplettes Haus nominiert, nachdem Eure Beratung und Qualität und komplett überzeugt hat.
Das Montageteam ist ebenfalls zur vereinbarten Zeit angerückt und hat das Projekt sauber und freundlich umgesetzt.
Bei Rückfragen hat jeder weitergeholfen.
Ein Familienbetrieb wie Kipf kann sehr stolz auf diese Truppe sein.
Ganz besonderen Dank an Herrn Martin Schmid, der das Projekt von A bis Z souverän abgewickelt und jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung gestanden hat.

Zu unserer vollsten Zufriedenheit

Liebenzeller Gemeinschaft aus Heidenheim
Wir als Liebenzeller Gemeinschaft Heidenheim "Gemeinde Unterwegs" haben uns bewusst für einen regionalen Anbieter entschieden. Für den Neubau unseres Gemeindezentrum waren bezüglich Brandschutz und Versammlungsstättenverordnung sehr anspruchsvolle Türlösungen notwendig. Bereits in der Angebotsphase wurden durch Martin Schmidt hier kompetente Lösungen erarbeitet und uns zur Verfügung gestellt. Die Aufmaße der Türe wurde sehr zeitnah erledigt. Durch die hohe Termintreue konnten die Türen und Fenster genau zum geplanten Termin eingebaut werden. Alle Elemente zeugen von einer vorbildlichen Ausführungsqualität und sehr hohen Materialqualität. Alle Monteure vor Ort legten ein hohes handwerkliches Geschick an den Tag und somit konnten die Fenster und Türen in kürzester Zeit eingebaut werden. Ihre Firma erledigte diese Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden die Firma Kipf gerne weiterempfehlen.