Wintergarten
Familie / Unternehmen: Familie W.
Dienstleistung: WinterGarten
Projekttyp: Neubau
Ort: B
Datum: Mai 2022

27. Mai 2022

Am letzten Tag wurden die Abschlußarbeiten (Bleche anbringen, alles einstellen usw.) erledigt.


Mission WinterGarten erfolgreich beendet.
27. Mai 2022

26. Mai 2022

Gestern begonnen, heute beendet. Die restlichen Scheiben wurden eingebaut sowie die AufdachMarkse mo
26. Mai 2022

25. Mai 2022

Heute wurden die Frontelemente sowie ein Teil der Seitenteile eingeglast.
25. Mai 2022

24. Mai 2022

Die Pfosten stehen schon und auch die Rahmen für die Festverglasungen der Front sowie die Rahmen der linken Seite sind bereits montiert.

Die Dachscheiben sind ebenfalls bereits montiert und die Scheiben für die Front sowie die Seitenteile befinden sich schon auf der Baustelle (siehe hinten rechts).
24. Mai 2022

23. Mai 2022

Heute beginnen wir die Baustelle bei Familie W.

Die Kundschaft hat den alten WinterGarten in Eigenregie demontiert und wir konnten direkt mit dem Errichten des neuen WinterGarten beginnen.

Das Bild zeigt den alten WinterGarten mit unserem Laser beim Aufmaß.

23. Mai 2022
Vergangene Einträge lesen