Terrassendach
Familie / Unternehmen: Familie Sch.
Dienstleistungen: TerrassenDach, Textilscreens, Markisen
Projekttyp: Einfamilienhaus
Ort: Nürnberg
Datum: Juli 2021

17. Juli 2021

Heute wurden die Kantteile befestigt, verleistet und versiegelt sowie die drei Schiebetüren montiert.

Wir bedanken uns für den erteilten Auftrag und wünschen ganz viel Freude mit dem TerrassenDach :).

17. Juli 2021

16. Juli 2021

Mit der Montage des ZipScreen, der Dachbeschattung, des Fallrohrs, dem Einsetzen der Scheiben und der Montage der Lamellen wurde der zweite Baustellentag verbracht.
16. Juli 2021

15. Juli 2021

Heute haben unsere Montagetechniker die Baustelle bei Familie Sch. begonnen.

Am ersten Tag wurde das Gerippe des TerrassenDachs aufgestellt sowie die beiden Schrägelemente befestigt.
15. Juli 2021