Terrassendach
Familie / Unternehmen: Familie W.
Dienstleistung: TerrassenDach
Projekttyp: Anbau Sommerwintergarten
Ort: Aurach
Datum: Oktober 2020

06. Oktober 2020

Heute wurden noch die restlichen Kantteile montiert und der neue Sommerwintergarten an die Kundschaft übergeben.

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Wohnraum und bedanken uns für den erteilten Auftrag :)
06. Oktober 2020

05. Oktober 2020

Heute haben unsere Montagetechniker die restlichen Elemente sowie die Ganzglas-Schiebetüren als Fensterelemente gesetzt.

05. Oktober 2020

02. Oktober 2020

Am heutigen Tag haben unsere Montagetechniker die Alu-Paneele gesetzt sowie den Textilscreen montiert.
02. Oktober 2020

01. Oktober 2020

Heute haben wir die Baustelle bei Familie Weikl begonnen.

Unser Auftrag lautet:

  • Montage des neuen Sommerwintergartens
  • Montage zweier Ganzglas-Schiebetüren als Fensterelemente
  • Montage einer Nebeneingangstür
  • Montage eines Textilscreens
01. Oktober 2020