Terrassendach
Familie / Unternehmen: Familie Sch.
Dienstleistungen: TerrassenDach, Textilscreens, Markisen
Projekttyp: Einfamilienhaus
Ort: Karlshuld
Datum: Juni 2021

18. Juni 2021

Heute wurde die Innenbeleuchtung montiert und angeschlossen, das Fallrohr sowie die Kantteile montiert.

Da leider bei den Schiebeladen Teile nicht mitgeliefert wurden, können diese noch nicht montiert werden und die Baustelle muss bis zum Eintreffen der fehlenden Teile pausieren.

Wir entschuldigen uns bei Familie Schäfer für die Unannehmlichkeiten.
18. Juni 2021

16. Juni 2021

Heute wurden die Schrägelemente eingeglast, die Wetterstation montiert sowie der TextilScreen und die Beschattung angeschlossen.
16. Juni 2021

15. Juni 2021

Gestern und heute wurden die Ganzglas-Schiebe-Türen sowie der Wandpfosten und Querriegel montiert.
15. Juni 2021

11. Juni 2021

Am zweiten Tag wurde die gekoppelte Dachbeschattung sowie die Schrägelemente montiert.
11. Juni 2021

10. Juni 2021

Heute beginnen wir die Baustelle bei Familie Schäfer.

Am ersten Baustellentag wurde das Gerüst des TerrassenDachs aufgestellt.
10. Juni 2021
Vergangene Einträge lesen