Holz-Alu-Fenster
Familie / Unternehmen: Familie Miller
Dienstleistungen: Fenster, HausTür
Projekttyp: Neubau Einfamilienhaus
Ort: Dillingen
Datum: Dezember 2020

22. Dezember 2020

Geschafft! Pünktlich vor dem Betriebsurlaub sind alle Elemente soweit eingebaut.

Die Haustür kommt nach Absprache erst später, damit diese nicht beschädigt werden kann.
22. Dezember 2020

17. Dezember 2020

Nach den aufregenden, vergangenen Tagen wurden die gesetzten Elemente heute abgedichtet und mit den Raffstoren ausgestattet.
17. Dezember 2020

14. Dezember 2020

Auch die massiven Holz-Alu-Fenster-Elemente haben uns gewichtstechnisch vor Herausforderungen gestellt, welchen wir aber gewachsen waren.
14. Dezember 2020

10. Dezember 2020

Heute wurden die Hebe-Schiebe-Tür-Elemente inklusive Verglasungen gesetzt.

Ohne die Hilfe der Firma Heavydrive hätten wir mit den, über 800 kg schweren, Elementen wohl so unsere Probleme gehabt.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Firma Heavydrive.

10. Dezember 2020

09. Dezember 2020

Heute beginnen wir die Baustelle bei Familie Miller.

Unsere Aufgaben sind

  • Montage der Fensterelemente
  • Montage der Rollladen und Raffstoren
  • Montage der Hebe-Schiebe-Türen
  • Montage der Haustür
09. Dezember 2020
Vergangene Einträge lesen