Austausch Holzfenster gegen Kunststofffenster
Familie / Unternehmen: Familie St.
Dienstleistungen: Fenster, Montage
Projekttyp: Einfamilienhaus
Ort: Treuchtlingen
Datum: September 2020

18. September 2020



Heute wurden die restlichen Fenster noch getauscht, der elektrische Rollladen angebracht und die Insektenschutzgitter eingehängt.

Somit ist die Baustelle abgeschlossen und wir bedanken uns für den erteilten Auftrag und wünschen ganz viel Freude :).
18. September 2020

17. September 2020

Auch am heutigen Tag wurden weitere Fenster getauscht und die Fassade erhält ein neues Gesicht.
17. September 2020

16. September 2020

Auch heute wurden weitere Elemente getauscht und fachgerecht montiert.
16. September 2020

15. September 2020

Heute wurden weitere Elemente getauscht und auf der Baustelle geht es voran.
15. September 2020

14. September 2020

Heute haben wir die Baustelle bei Familie St. begonnen.

Unsere Aufgabe ist der Austausch diverser alter Holzfenster gegen neue, moderne Kunststofffenster. Des Weiteren erhält der Kunde einen elektrischen Rollladen sowie Insektenschutzgitter.

Die Baustelle wurde von unseren Montagetechnikern fachgerecht abgedeckt, damit das Kundeneigentum nicht beschädigt wird.

14. September 2020
Vergangene Einträge lesen