Gewinnerbekanntgabe!
Wir freuen uns, die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt zu geben:


Familie Lechner belegte den 1. Platz und gewann somit einen Insektenschutzspannrahmen

Auf den 2. Platz schaffte es die Familie Pfauth und ergatterte einen 100 Euro KIPF-Gutschein

Den 3. Platz und 2 Gutscheine für die Altmühltherme Treuchtlingen hat die Familie Ziemann errungen


Diese tollen Gewinne wurden an unserem Tag der offenen Türe verlost!
Dabei sein lohnt sich also!

Der Familie Lechner (auf dem Foto links) und Frau Pfauth (auf dem Foto rechts) durften wir die Preise persönlich überreichen.
Leider konnte die Familie Ziemann, unsere Gewinner des 3. Platzes, bei der Überreichung nicht dabei sein.
Wir übersenden dennoch unsere herzlichen Glückwünsche und werden dafür sorgen, dass die Familie den Preis sicher erhält!


Vielen Dank nochmal an alle für die Teilnahme und Unterstützung.
Bleibt dran, denn wir haben noch viele spannende Aktionen und Gewinnspiele für euch geplant!