Informationen zu Ihrem Auftrag im Hinblick auf die Corona-Pandemie und die aktuelle Situation
Liebe Kundinnen und Kunden,

vor ziemlich genau drei Monaten hatten wir Ihnen, unseren Kunden, bereits erste Informationen zu ihren laufenden Aufträgen im Hinblick auf die Corona-Pandemie zukommen lassen.

Seitdem hat sich in fast sämtlichen Bereichen bzw. Branchen vieles geändert und es wird sich sicherlich noch so einiges verändern müssen.

Auch wir haben bereits frühzeitig unsere Abläufe entsprechend angepasst und dürfen bis heute froh sein, eine nach wie vor sehr gute Auftragslage zu haben und mit unserem kompletten Team an Ihren Aufträgen arbeiten zu dürfen.

Aufgrund des aktuell (unerwartet) sehr hohen Auftragseinganges kann es vereinzelt allerdings in unserer Abwicklung teilweise zu Verzögerungen kommen, für welche ich Sie um Ihr Verständnis bitten möchte, falls es Sie betrifft.

Hier haben wir unser Team bereits in verschiedenen Bereichen „verstärken“ können, so dass sich diese Situation bei uns in den nächsten Wochen wieder normalisieren wird.

In unseren Lieferketten haben wir in den letzten Wochen einige wenige pandemiebedingte „Verzögerungen“ erleben müssen, gehen aber, Stand heute, auch davon aus, dass sich dies in den nächsten Wochen wieder auf ein normales Niveau bewegen wird.

Es ist mir wichtig, Sie in regelmäßigen Abständen über die aktuelle Situation im Hinblick auf Ihren Auftrag am Laufenden zu halten und Sie zu informieren.

Bei Fragen zu Ihrem Auftrag steht Ihnen Ihr zuständiger Gebietsverkaufsleiter hier gerne zur Verfügung.

Ich darf mich im Vorfeld schon für Ihr Verständnis bedanken und wünsche Ihnen und Ihren Familien eine gute Zeit !

Herzliche Grüße
Friedrich Kipf